Dienstag, 16. Dezember 2014

Wishlist Dezember

Oh, wie sehr ich diese Zeit liebe. Diese paar Tage im Jahr, kurz vor Weihnachten. 
Das Unijahr neigt sich dem Ende zu, alle verbringen die Zeit mittlerweile lieber auf dem Weihnachtsmarkt als in den Hörsäälen, in den Shops um noch mal ordentlich Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder in lauschigen Cafès, während einem draußen der Wind um die Ohren weht. Fehlt eigentlich nur noch der Schnee. Ohne diesen ist Weihnachten für mich nicht richtig. 

Bevor ich am Freitag auch endlich in den Zug Richtung Heimat fahre, habe auch ich noch einige wichtige Besorgungen zu erledigen: Den letzten Punsch in Wien im heurigen Jahr trinken, das letzte mal für zwei Wochen mein Lieblingscafè hier besuchen und noch einmal all die schönen Gassen entlanglaufen. Wien weckt mitterweile ein klitzekleines Gefühl von Heimat in mir und auch wenn ich mich unendlich auf meine Lieben zu Hause freue, werde ich wehmütig und nostalgisch, wenn ich an die schönen letzten 2 Monate hier denke.

Genug mit Herzschmerz und Stadtliebe, geben wir uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Posts hin: Meiner Wunschliste, die ich unten in einem waaaaaahnsinnig originellem Paint-Bild für euch zusammengeschnitten habe ;) Ich merke immer wieder, dass ich einfach kein Farbmensch bin und mich am wohlsten in schwarz, weiß und grau fühle.
Mit einigen Dingen liebäugel ich nun schon seit einer ganzen Weile und einige Teile wurden schon vor Wochen dem Christkind mitgeteilt, in der Hoffnung, einige der schönen Teile unter dem Christbaum zu finden^^



Sweater: Acne // Boots: Vagabond // Ripped Jeans: Topshop // Fake Fur: ASOS // Rucksack: River Island


Lovely,

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen