Dienstag, 2. Dezember 2014

about


Es ist wirklich schon zwei Jahre her, seit ich zum 1. Mal einen eigenen Blog ins Leben gerufen habe. Damals gab es für mich leider nicht viel Interessantes zu schreiben, womit sich das Thema schnell erledigt hatte. Nach nun 2 Jahren Schreibabstinzenz und einem missglückten Versuch, auf Tumblr tatsächlich einen persönlichen Blog zu erstellen, ist "Daisies on her footsteps" ein neuer Abschnitt. 

Seit ich vor 2 Monaten nach Wien gezogen bin, werde ich das Gefühl nicht los, all die tollen Sachen, die ich hier erleben darf festzuhalten. Es passiert so viel und ich bin jeden Tag glücklich darüber, in so einer magischen Stadt studieren zu dürfen.

Ab heute werden genau diese Momente hier festgehalten. Es geht um Fashion, Beauty, Lifestyle, um all die kleinen Dinge die mich glücklich machen und die jeden einzelnen Tag hier zu etwas Besonderem machen.



Lovely,
Katie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen